Ein Projekt für den Monat März

Es ist ein seltsamer März. Krieg in der Ukraine. Immer noch unfassbar und ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Daher war es die vergangenen Tage auch etwas ruhiger hier.

Jetzt bringt der März aber auch eine schöne Herausforderung mit sich. Ich nehme am „Instaflavourfeast“ teil, welches von den Foodbloggerinnen Anna und Sunna veranstaltet wird, dieses Jahr schon zum dritten Mal. Ich verlinke euch hier die Accounts der beiden.

Ich werde meine Beiträge hier dann ausführlich mit Hintergründen und den Rezepten versehen posten. Das wird zwar sicherlich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als der März Tage hat, aber so ist es dann eben.

Nach der Vorstellung mit dem Hashtag #iffbehindthepot geht es am 4. März weiter mit #iffbreakfast. Ich habe mir was Leckeres überlegt und bereite schon fleißig vor. Ihr dürft gespannt sein.

Nutzt die Gelegenheit und sucht euch über die Hashtags all die wunderbaren Foodblogger:innen raus, die beim #instaflavourfeast mitmachen. Ich hab schon viele tolle Personen und Ideen entdeckt.

Darüber hinaus hoffe ich, bei euch scheint ebenfalls die Sonne. Also raus und lasst euch die Frühlingssonne ins Gesicht scheinen.

Zurück
Zurück

Instaflavourfeast - Breakfast

Weiter
Weiter

Silence of the lambs